vorherige SeiteÜbersichtnächste Seite


Mitgliederseite Heinz-Joachim Bode

Die Leidenschaft zum Diskus begann schon vor ca. 25 Jahren. In einem eingerichteten Aquarium setzte ich mehre Halbwüchsige des Farbschlages türkis ein. Im Laufe der Zeit bildeten sich die Paare, laichten ab und pflegten auch vorbildlich.Nur mit der Aufzucht und Fütterung im bepflanzten Becken war es schlecht. Also mussten weitere Becken aufgestellt werden. Über 10 Jahre lang züchtete ich erfolgreich den Farbschlag türkis und auch blau. Aus erheblichem Zeitmangel musste ich dann mein Hobby aufgeben.Anfang des Jahres 2006 ergriff mich die alte Leidenschaft wieder und nach und nach setzte ich die Anlage wieder in Betrieb.


Aquarien- und Terrarienverein Lüchow-Dannenberg

ImpressumAnfahrtFacebook

Datenschutzerklärung